cover

    Historie

    TriFinance ist eine kontinuierlich wachsende Unternehmensgruppe, die sich auf Beratungsleistungen im Finanzbereich spezialisiert hat. Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich die TriFinance Gruppe zu einem renommierten Anbieter auf dem Beratungsmarkt in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland entwickelt.

    TriFinance wurde in Belgien von Geschäftsführern, CFOs und Finance Professionals führender international operierender Dienstleistungsunternehmen gegründet. Ziel war es, einerseits den veränderten Anforderungen der Finanzabteilungen und andererseits der Finance Professionals Rechnung zu tragen. Im Jahre 2004 wurde ein Standort in den Niederlanden eröffnet, in 2006 folgte die Niederlassung in Deutschland.

    Die deutsche TriFinance GmbH ist seit April 2015 eine hundertprozentige Tochter der ParkLane Holding B.V.

    In allen drei Ländern steht TriFinance für schnelle, kompetente und flexible Beratungsleistungen im Finanzbereich. Zum heutigen Zeitpunkt unterstützen wir mit mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern namhafte Mandanten aus Handel, Dienstleistung, Industrie und öffentlicher Hand. 



    Diese Seite teilen mit:
    Ihr AnsprechpartnerClaudia Haardt
    Assistentin der Geschäftsführung
    +49 211-171 425-0
    Kontakt